Alles Andere

Alle Anderen Themen, die entfernt mit dem Krams zu tun haben.

Dr. Holzstöckl ist endgültig tot

Dr. Holzstöckl - Grab

Nachdem Mario nun wohl von allen Seiten Post bekommt, vernachlässigt er leider Dr. Holzstöckl aufs Sträflichste oder zweifelt gar am Wahrheitsgehalt der E-Mails, die Herr Dr. Holzstöckl unter Einsatz seines Lebens an ihn sendete.

Dieses Verhalten hat den armen, alten, verdienten Kämpfer so deprimiert, dass er in tiefer Gram verstorben ist ( oder etwa durch Gifte am Himmel *Frajezeichen*). Mario wurde noch informiert und um einen Nachruf gebeten, aber leider kam da nie etwas.

Hier noch eine letzte E-Mail an Mario. Leider, wie geschrieben, unbeantwortet.

Der Papst ist der Antichrist

666 - Der Papst ist der Antichrist

Rechtzeitig zur Papstwahl bekam ich heute ein Spam-Fax zugesendet, dass endlich zweifelsfrei belegt, dass der Papst der Antichrist ist. Wobei ich hier, garnicht widersprechen möchte, besonders wenn ich "unseren" Papst (bzw. Ex-Papst) Ratze hab grinsen sehen.

Hauptanliegen des Faxes ist allerdings der Sabbat, den die (babylonische) Christenheit am Sonntag feiert, was aber wohl der Ansicht des Spammers widerspricht.

Ich frage mich, wer steckt hinter so etwas? Hat sich jemand das tatsächlich zur Lebensaufgabe gemacht?

Kommt doch!

Probleme mit Ufos 24-Stunden Service

Grad einen 24-Stunden Ufo-Abwehr-Service bei Twitter entdeckt via @Spreeblick | Twitpic: Kommt doch!

Helfen die auch bei Reichsflugscheiben oder ist das gar die Dritte Macht?