Neues von Mario

Alle Neuigkeiten, rund um Mario Romanowski (alias Mario Heinz Kiesel)

Marios komplettes Serviceangebot

Ich habe für Mario auf die Schnelle mal eine Visitenkarte mit all seinen Serviceangeboten und Fähigkeiten erstellt. Ich hoffe, dass nun auch dem Letzten klar wird, welches verkanntes Genie uns dort fast täglich fast kostenlos (oder gegen eine kleine, oft verzweifelt angeforderte Organisationsspende: http://youtu.be/-X1BElZfoqM) neues Wissen aus fast allen Gebieten zur Verfügung stellt.

Weitere Fähigkeiten dürfen gerne in den Kommentaren ergänzt werden.

Die MHK-Blubberbox

Ich wollte ja schon lange den Mario-Generator fertigstellen aber bin nie dazu gekommen. Ja, ick bin ne faule Sau und ne dreckije Sau!

Aber jetzt kann ich es mir auch sparen, denn hier hat jemand schon hervorragende Arbeit geleistet: MHK-Blubberbox. Vielen Dank an den Ersteller!

Heraus kommt dort so etwas wie das hier:

Marionistische Limericks

Da Mario nun nicht mehr zum NSL-Treffen darf (vorerst?) und mein Bemühen ihn zu unterstützen schon im Keim vom System abgewürgt wurde, habe ich mich mal (vermeintlich) lyrisch mit Mario und dem NSL-Forum befasst. Um genau zu sein, habe ich ein paar kleine Limericks zu Mario, Stoll & Co. verfasst.
Wer ebenfalls einige beitragen will kann dies hier in den Kommentaren machen oder in die Facebook Gruppe Limericks eintreten und dort aktiv werden.

Petition für Mario

  • Wie viel Stunden haben wir schon damit verbracht den wohlgesetzten Worten eines Herrn Axel Stoll lauschen zu dürfen?
  • Wie viel Aufklärung und Freunde wurde uns durch das NSL-Forum gebracht?
  • Und vor allem: Wer hat uns dies ermöglicht???

Niemand anderes als Mario Romanowski!

Und ausgerechnet Mario soll nun nicht mehr im NSL-Forum filmen können? Das ist Willensbruch und Volksverrat im höchsten Grad (Kettwiesel)!
Aber, Mario: Wir stehen zu dir! Du wirst immer der Filmer der Herzen bleiben.

Die Krawatten-Verschwörung

Habe mir heute etwas Neues ausgedacht, falls mir mal (wider Erwarten) die Verschwörungen ausgehen sollten.

Willensbruch hoch 4 - Blasenvampire greifen Mario an

Marios Gegnerschaft formiert sich. Nachdem der Benutzer "ReichderNatur" schon einige Male mit Kommentaren zu Marios Videos Willensbruch begangen hat, bläst das Blasenvampirium hoch 4 jetzt auch zur Videoattacke.

Er liest dabei die Überschriften von Marios Videos und stellt dann die Position der Blasenvampire zu diesen dar. Es ist allerdings relativ anstrengend zuzuhören (noch mehr als bei Mario), da der oberste Blasenvampir ständig (Kunst-) Pausen einlegt und die Tonqualität auch nicht grad hoch 4 ist.

Neu! Das Mario-Wörterbuch

Jetzt neu von Begreiftdatendlichscheidt - das Wörterbuch: "Mario – Deutsch / Deutsch – Mario"!

Auch im günstigen Paketpreis mit den Büchern "Schach der Arge" und "Manipulieren aber richtig".

Mario sprüht Chemtrails! Skandal oder Willensbruch?

Was uns soeben aus Kreisen der reichsdeutschen Absatzbewegung um Hans Kammler mitgeteilt wurde, wird viele aufrechte Kämpfer sicherlich erschrecken.

Mario Romanowski (aka Heinz Kiesel, Mitglied der GAG), der uns allen lange Zeit als verlässlicher Mitstreiter für die gerechte Sache galt, wurde höchstpersönlich beim Versprühen von Chemtrails beobachtet (siehe Beweisfoto).

Holzstöckls Geist lebt weiter

Es ist immer wieder erschütternd oder erheiternd (je nach Betrachtunugsweise), wenn man merkt wie sehr Mario seine Fähigkeiten ausgebaut hat, Dinge zu ignorieren, die nicht ins Bild passen.

Eberhard Holzstöckl schreibt aus dem Exil

Wieder mal hat Dr. Eberhard Holzstöckl zugeschlagen. Eigentlich wollte ich schon aufhören, doch dann hatte mir Mario angeboten, die gefangenen Kameraden der GAG (Geheime-Antichemtrail-Gesellschaft) in einer Klageschrift zu nennen und ein Video über sie zu machen... Da konnte ich nicht widerstehen.

Achja: Irgendwer hat Mario tatsächlich 150 Euro gesendet! Wer macht so etwas? Ein anderer Mario?

Seiten