Marionistische Limericks

Da Mario nun nicht mehr zum NSL-Treffen darf (vorerst?) und mein Bemühen ihn zu unterstützen schon im Keim vom System abgewürgt wurde, habe ich mich mal (vermeintlich) lyrisch mit Mario und dem NSL-Forum befasst. Um genau zu sein, habe ich ein paar kleine Limericks zu Mario, Stoll & Co. verfasst.
Wer ebenfalls einige beitragen will kann dies hier in den Kommentaren machen oder in die Facebook Gruppe Limericks eintreten und dort aktiv werden.

Limericks zu Mario, Stoll & Co.

Es gab einen Doktor, Herrn Stoll,
der fand sich selbst ziemlich toll,
doch Ruhm für ihn brachte,
dass Mario dachte,
doch nahm den nie jemand für voll.

Ick glob, dass die Schämtrails tun machen,
da könnt ihr ruhig über mir lachen,
jesprüht hams schon wieder,
Barium kommt nieder,
ist Willensbruch und solche Sachen.

Sehr Schön ist ja die Skalarwelle,
damit kann ich Sekundenschnelle,
Fixsterne besuchen,
Zeitreisen versuchen,
da brauch ich nichtmal Mikrowelle.

Wat ihr hier tut wat kommentieren,
dat geht mir schon recht an die Nieren,
gegen diese Plag,
geh ich nach Den Haag,
ihr werdet am Ende verlieren.

Der Mario sagte zu seinem Kind,
komm hierher zu Papa mal ganz geschwind,
die Mama tut quälen,
das will ich erzählen,
mich armen Hund hier, was ich nicht toll find.

Vom Peter dem Schmidt, wurd das Filmen versagt,
so hat es uns Mario online geklagt,
nicht nähern, kein Zoll,
dem glorreichen Stoll,
so wird nun die Spende wohl nicht mehr erfragt.

Den Honigmann, der so viel Hirnkrampf erzählt,
hat Mario sich neu zum Vorbild erwählt,
er lauscht dem Unfug,
und kriegt nie genug,
das passiert wenn einem im Kopfe was fehlt.

Kategorie: 

Kommentare

LOL! Hast Du Deine Dichtkunst schon mal dem Mario zugesandt?

er liest ja kaum noch etwas, was man ihm schickt. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert. Wäre zu schön, wenn er die Youtube verlesen würde.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu negative energetische Schwingungen (Mikrowelle) von unseren Seiten fernzuhalten.
Fill in the blank.