Zur Seite

Alles, was diese Seite direkt betrifft

So toll ist Dr. Stoll!

Nach längerer Zeit, in der uns Mario per Willensbruch hat hängen lassen, gab es am Wochenende endlich wieder Nachschub für den Generator in Form eines Stoll-Vortrages mit fast durchgehender Selbstbeweihräucherung.
Ich musste dabei ein wenig an ein kürzlich gelesenes Buch denken.

Da bin ich übrigens auch Mitglied, Prä-Astronautik- Äntschiens Äh... Ästronaut Society, mit Urkunde (...) und leitete die Uranier-Gruppe Astrophysik.

Theosophie im Stoll-Generator

Wieder mal hat Mario Drohungen ausgestoßen, wieder mal waren es alles leere Drohungen und am Ende hat er, als die Famehure, die er ist, doch alle Videos online gestellt. Angeblich wollte er ja gar nicht mehr filmen, wie immer halt. Man kennt ihn ja.

Beschert hat uns Stoll diesmal einen mittelgroßen Ausflug in die Theosophie, die sich wunderbar in den Generator einfügt.

Hinzugekommen sind eine Menge Sätze, in der Art von:

Da findet man auch Skelette von 8 Metern Länge, humanoid und andere Sachen... Flugscheiben Vimanas und dergleichen mehr.

Nachschub für den Generator

So. Endlich fertig! Hab eben die neuesten Zitate der heutigen Live-Session von justin.tv in den Stoll-Generator eingespeist.

Unter der Zitatesammlung sind auch alle bereits eingefügt. Habe dort auch einen neue Kategorie erstellt. Die neue Kategorie heißt: Einbeziehung der Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Zitate nach Kategorien sortiert

Um ein wenig mehr Überblick zu bekommen, habe ich die Axel Stoll-Zitatsammlung nach Kategorien sortiert. So sollte man etwas schneller nachschauen können, ob ein Zitat schon vorhanden ist oder nicht.

Die Kategorien sind zur Zeit:

Jetzt gibt es auch einen Blog!

Liebe und energetisch gesund lebende Anhänger des großen Meisters Axel Stoll,

in Zukuft wird hier auch ein kleiner Blog entstehen, in dem regelmäßig und schnell oder auch unregelmäßig und langsam Neuigkeiten rund um die Themen Axel Stoll, NSL und Esoquark zu lesen sind.

Natürlich kommt Mario auch nicht zu kurz und erhält sogar eine eigene Rubrik. Zur Zeit stehe ich in engem (aber nicht zu engem) Kontakt zu Ihm und bin gespannt, wie er auf meine Tipps und (leeren) Versprechungen reagiert - dazu später mehr...