Der Papst ist der Antichrist

666 - Der Papst ist der Antichrist

Rechtzeitig zur Papstwahl bekam ich heute ein Spam-Fax zugesendet, dass endlich zweifelsfrei belegt, dass der Papst der Antichrist ist. Wobei ich hier, garnicht widersprechen möchte, besonders wenn ich "unseren" Papst (bzw. Ex-Papst) Ratze hab grinsen sehen.

Hauptanliegen des Faxes ist allerdings der Sabbat, den die (babylonische) Christenheit am Sonntag feiert, was aber wohl der Ansicht des Spammers widerspricht.

Ich frage mich, wer steckt hinter so etwas? Hat sich jemand das tatsächlich zur Lebensaufgabe gemacht?

Wie kommt man dazu? Ist das so eine Art eine Schlag, der einen eines Tages dazu bringt zu sagen: "Oh GOTT! Alle diese Sünder feiern am falschen Tag den Sabbat! Dagegen muss ich was tun! Nur was? Ah - ich habs! Ich versende Spam-Faxe!"?

Oder entwickelt sich so etwas langsam Stück für Stück, indem man sich immer weiter von der Realität abkapselt und nur noch in einer Sache ein Refugium sucht?

Ist natürlich möglich, dass so eine lebensausfüllende Aufgabe auch glücklich machen kann. Bibelzitate raussuchen und zusammenkopieren, an Zahlenspielereien herumrechnen und Fax-Nummern zusammenstellen (plus evtl. im Internet Gästebücher vollschreiben u.Ä.) - das kann schon viel Zeit in Anspruch nehmen und wenn man sich dabei im heiligen Recht fühlt... naja auch "glücklich" machen.

Kategorie: 

Kommentare

Die Zahl wurde übrigens falsch übersetzt-die Zahl des Tieres ist 611.

•Erfüllen sich durch den Rücktritt des Papstes Benedikt XVI. die Prophezeiungen?
•Papst-Prophezeiungen von Malachias eine Fälschung?
•Hat der Vatikan einen Hubschrauber?
•Hatte Malachias etwas gegen die Katholische Kirche?

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu negative energetische Schwingungen (Mikrowelle) von unseren Seiten fernzuhalten.
Fill in the blank.